Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gudrun Wellershausen (Donnerstag, 14. Juli 2016 16:58)

    Hallo Herr Benner,
    unsere erste Zusammenarbeit ist ja nun sehr erfolgreich verlaufen. Meine Immobilienpräsentation für das Verkaufsobjekt in Kirchber/Hunsrück wird durch die sehr guten Fotos aufgewertet. Beim nächsten
    Verkaufsauftrag komme ich gerne wieder auf Sie zu.
    Mit leuchtenden Grüßen,
    Gudrun Wellershausen
    Inh. ImmoLotse24, Immobilienmakler für Koblenz und die Region

  • Remi Hanousek (Donnerstag, 07. Juli 2016 23:52)

    Hey Rene,
    das sind super tolle Fotos von unserem Treffen in Creuzburg geworden. Vielen Dank für die Mühe.
    Dazu ein gelungener Blogartikel. Besser gehts nicht.

    Danke und viele Grüße

  • Dietmar Onnen (Freitag, 28. September 2012 08:28)

    Hey René

    Da hast Du wirklich eine tolle Seite auf die Beine gestellt. Hoffe du kennst mich noch. Wir haben lange nichts veoneinander gehört. Melde dich doch mal wieder.

    Grüße von der Küste
    Dietmar

  • jaklef waelepoel (Dienstag, 20. September 2011 10:02)

    Hallo Rene,
    homepage ist dir gelungen!habe mir mal einiges angeschaut und muss sagen toll,vorallem gefallen mir deine gedanken!
    auch deine fotos finde ich gut.
    sei herzlichst gegrüßt vom fotofreund

    Jaklef

  • Karsten (Montag, 05. September 2011 16:19)

    Dein Lebenslauf ist super vielseitig, hast bestimmt so einen tiefen Einblick in viele Arbeitsbereiche erhalten können. Grüße!

  • Serhat.G (Freitag, 26. August 2011 23:58)

    Hallo Rene, mein alter Freund und ex Arbeitskollege.Wie geht es dir??hoffe gut.Du fragst dich jetzt sicher wer ich bin??Bevor ich dir das sage möchte ich dir ein dickes Kompliment für deine kleine
    Homepage machen,hat mir sehr gut gefallen.Besonders dein Eintrag über deine Gedanken.Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen,hätte es auch nicht besser formelieren können.Nun zu mir,heisse Serhat der
    südländer;-)habe letztes Jahr von Mai-Oktober bei trans regio gearbeitet, und wir haben uns öfter bei der Arbeit unterhalten können :-))Ich wünsche dir alles Gute, und viele Grüße!!!
    Serhat

  • Heinbüsch (Freitag, 22. April 2011 15:40)

    Erledigt 05.04.2011

  • Henry Harding (Samstag, 05. März 2011 23:42)

    Outstanding!!!

  • Cccccarmen (Donnerstag, 27. Januar 2011 21:59)

    Hey Bennerlein,

    hast da echt ne schöne Seite zusammengebastelt.
    Bin gespannt was noch so kommt.

    Bis bald auf der Strecke

  • Yvette (Donnerstag, 27. Januar 2011 20:45)

    Eine sehr schöne Homepage und wirklich wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Yvette

  • Sarah Wagner (Sonntag, 23. Januar 2011 21:22)

    Hallo lieber Rene!

    Du hast ne schöne Website! Ich werd jetzt hier mal öfter vorbeischauen und mir neue Bilder und so ansehen!


    Gruß Sarah

  • Florian Rheinard (Samstag, 15. Januar 2011 11:05)

    Hi Rene,

    eine wirklich tolle Homepage hasst du da auf die Beine gestellt. Gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf viele weitere von deinen tollen Bildern.

    Viele Grüße
    Florian

  • Thomas Hofmann (Mittwoch, 12. Januar 2011 16:47)

    Ich bin begeistert.
    Gruß Thomas

  • Sabine (Mittwoch, 12. Januar 2011 15:46)

    Hallo Rene,
    hast ne schicke Homepage! Gefällt mir wirklich!

    lass dir ein paar Grüße da!

    Sabine

  • Markus (Mittwoch, 12. Januar 2011 12:44)

    Moin kleiner,

    schöne Seite, muß ich sagen. Hast Dir richtig Mühe gegeben.:-) Bin mal auf Deine weiteren Bilder gespannt :-)

    Gruß Markus

  • Olli (Mittwoch, 12. Januar 2011 07:05)

    Hey Rene!

    Schöne Homepage. Immer schön weiter dran arbeiten, damit noch mehr Fotos kommen!!!


    Gruß, Olli!

  • Danni (Dienstag, 11. Januar 2011 23:51)

    Hey!!
    super schöne Homepage, ich fotografier auch gern, aber nur so zum Fun, meine Pics sehen aber auch net so toll aus.... ;-)

    Ganz lieben Gruß, Danni

  • Yvonne (Dienstag, 11. Januar 2011 22:50)

    Hallo schöne Homepage! Ich fotografiere auch sehr gerne, ist wirklich ein sehr schönes Hobby und ich schaue bestimmt öfter mal vorbei um mir deine Bilder anzusehen. ;-)

  • Anke I (Montag, 10. Januar 2011 20:30)

    Die Homepage ist wirklich schön geworden! Hat richtig Stil...
    Das Trans-Regio nicht fehlen darf war ja klar ;-)

    Lg Anke

  • Sascha Friedl (Donnerstag, 30. Dezember 2010 22:18)

    Grüße aus Hachenburg!

    Schöne Seite, weiter so! Aber es fehlt noch jede Menge Content!!!!!!!!!!

Druckversion | Sitemap
© Fotografie René Benner